GALAPAGOS ISLAND ist ein nachhaltiges Statement für einen modischen Sneaker. Die mit Naturkautschuk hergestellte Sohle ist organisch geformt und ein echter Hingucker. Die Applikationen aus Segeltuch von Plattbodenschiffen und Holzbooten ergänzen das sportliche Design. Mit diesem Sneaker trägst du den perfekten 24 Stunden Look! Egal ob beim Frühstück in deinem Lieblingscafé, dem Nachmittagsspaziergang an der Hafenpromenade, beim Shopping oder beim entspannten Barbecue am Strand. Schnürsenkel aus Baumwolle und die Produktion in Portugal tragen wie gewohnt zur CO2 Ersparnis bei – ebenso wie die Verwendung von Segeln – einer schon vorhandene Ressource. Hergestellt werden die Sneaker in einem Familienbetrieb in Portugal, nahe der Küstenstadt Porto, welcher faire Arbeitsbedingungen nach EU Standards garantiert und uns einen möglichst regionalen Produzenten ermöglicht. Nicht nur die Natur dankt es uns, sondern auch unser Klima. Los geht’s – Reinschlüpfen und rein ins nächste Abenteuer!

sternart.at www.sternart.at 4.6 (from 3384 reviews) 48.99EUR Suppliers: http://www.sternart.at/ In stock

Neue Artikel